Pausenhalle mit Wattenmeer-Ausstellung und Schülerbücherei

In unserer maritim gestalteten großräumigen Pausenhalle befindet sich das renovierte Sekretariat und Schulleitungsbüro als auch das Lehrerzimmer, der Personalraum unseres Hausmeisters und unserer Putzfeen sowie das Verwaltungsbüro unserer Schulsozialarbeit und OGT-Leitung.

Die Pausenhalle wird gerne als vielseitiger Veranstaltungsort genutzt wie z.B. für Expertenvorträge, Schülerversammlungen, Elterninfoabende, u.v.m. Weiterhin befindet sich in unserer Pausenhalle die eifrig genutzte Fundkiste, ein Infobrett, dem Hinweise, Termine, Veranstaltungen o.ä. Interessantes entnommen werden kann, sowie die von den Viertklässlern eigenständig geführte und organisierte Schülerbücherei. Hier können sich  unsere Schüler/innen einmal wöchentlich verschiedenste Bücher ausleihen. Seit dem Sommer 2022 befindet sich auch unsere Nationalparkecke in der Pausenhalle.

Ein Teil unserer Wattenmeerausstellung 2021:

Unsere langersehnte Nationalpark-Ecke ist in die Pausenhalle eingezogen.